Warum dauern Updates ewig?

2 Antworten

Du könntest dich auch an den Xbox support wenden, da es sich vielleicht auch um software probleme und nicht das Wlan handelt.

OHa 2,5 stunden, ich habe ja keine konsole, aber meiner Einschätztung nach, solltest du man über ein Lankabel nachdenken.

Normale zeiten sollten so vielleicht 10-20 min sein.

Das wäre schon lange XD

Catgamer7258
Fragesteller

Joa, das kann ich mir momentan nur nicht leisten, und ich verstehe halt nicht warum es bei der alten ging, naja trozdem danke.

HououinKyouma42  18.09.2022, 09:20
@Catgamer7258

Du kannst auch vorläufig ausprobieren, die xbox neben dem router zu updaten, da sie ja jetzt wahrscheinlich sehr weit davon entfernt ist.

Catgamer7258
Fragesteller
@HououinKyouma42

Sie ist eigentlich im nächsten Zimmer, aber es ist ne ziemlich dicke wand zwischen, kann es daran liegen?

HououinKyouma42  18.09.2022, 09:23
@Catgamer7258

Also in meiner Schule, habe ich in manchen Räumen sehr wenig netzt, es wird gesagt das es an Dicken Wänden liegt. also vielleicht