Warum darf man sich etwas wünschen, wenn man eine Wimper wegpustet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt! Du darfst Dir wünschen was Du willst, nur, ob es in Erfüllung geht hängt bestimmt nicht von der Wimper ab.

Danke für das Sternchen und viel Glück beim Wünschen.

0

Also ich persönlich wünsche mir immer was ob es Dan passiert ist ne andere Geschichte ;-) allerdings wird man dadurch sanft an seine Ziele erinnert :-)

woher es kommt weiß ich nicht.. ist ja so ähnlich, wie mit kerzen auspusten:)

aber ich finde es schön, dass es so ein einfaches mittel gibt um sich was zu wünschen.. also.. man kann sich immer was wünschen, auch ohne wimper:D aber ich finde, das ist eine süße und schöne sache:)

du darfst dir immer etwas wünschen, immer, wenn dir danach ist - vielleicht strengst du dich dann etwas mehr an, deinen Wunsch zu erfüllen und findest so zum Ziel!

Viel Glück dabei!

Was möchtest Du wissen?