Warum darf man nicht Earpods im Unterricht haben?

3 Antworten

Naja du musst dir das so vorstellen. Es wird sehr viel Geld vom Staat ausgegeben, dass du überhaupt in der Schule gehen darfst und der Staat möchte natürlich auch, dass das Geld nicht umsonst ausgegeben wird.

Auch finde ich es respektlos gegenüber einen Lehrer sowas zu machen, klar man stört ihn nicht, aber man sollte schon zuhören wenn man schon in der Schule ist. Die Zeit die du in der Schule bist ist gleich lang, ob mit oder ohne Kopfhörer, deswegen sollte man auch die Zeit nutzen so gut wie es geht.

Ich mache es auch nicht immer, aber wenn ich schon aufgestanden bin und zur Schule gehe, sollte es sich zumindest einigermaßen gelohnt haben. Wenn man aber malt, oder sowas warum sollte man da keine Kopfhörer verwenden, wenn es einem hilft? Unsere Lehrer erlauben es zum Glück beim malen.

Bascharl
Fragesteller

cool was malst da so

Alaow  11.04.2024, 17:42
@Bascharl

Zurzeit müssen wir einen Selbstporträt malen, irgendwie nicht so mein Thema.

Bascharl
Fragesteller
@Alaow

malst du das wenn du keine Lust hast zun zuhörn?

Mir war unfassbar oft langweilig in der Schule, und zwar einen Großteil der Zeit - weshalb ich mir erlaube, hier meine Meinung zu äußern: "Was ist denn los mit dir?!" Da kannst du deinem Lehrer auch gleich direkt ins Gesicht sagen, für wir überflüssig du ihn und seinen Unterricht hälst - vielleicht auch gleich dazu, wie überlegen du ihm bist ... Hoffentlich hast du wenigstens überall nur Einser?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Dich im Unterricht nur ablenken. Wenn die nämlich "sinnvoll" für den Unterricht wären, dann wären die auch erlaubt!