Warum darf man jetzt nur eine Frage pro Tag noch mal stellen?

3 Antworten

Weil dein Account aktuell noch Level 5 ist.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

WatersZane
Fragesteller

Achso. War das vor 5 Jahren auch schon so?

ChrisCat1, UserMod Light  23.01.2024, 21:31
@WatersZane

Ein tägliches Limit gab es meine ich auch da schon.

Vor 5 Jahren wurde auch das aktuelle Punkte und Level System eingeführt.

Erst ab dem 8ten Level kannst du 3 Stück pro Tag einstellen. Vorher immer nur 1 !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es wurde diesbezüglich nichts geändert, dein Account ist erst bei Level fünf. Das neu Einstellen fremder Fragen sowie das neu Einstellen von bis zu drei Fragen pro Tag ist erst ab Level acht möglich.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

WatersZane
Fragesteller

Also war das vor 5 Jahren auch schon so?

ruhrgur  23.01.2024, 21:25
@WatersZane

Seit das Level-System eingeführt wurde war das meines Wissens nach bereits so, ja.