Warum darf Chief Keef nicht nach Chicago?

3 Antworten

Weil er kein Kindergeld bezahlt obwohl er glaube ich 11 Kinder hat. Hinzu kommen noch andere Straftaten...

Man bin ich froh das es Deutsche gibt die den O‘Block kennen bzw. Chief Keef. Aber kennst du auch King Von?

Simracing111 natürlich kenne ich King Von (R.I.P) leider zu früh von uns gegangen…

Ich schätze eher, weil die 'Savages' aus anderen Gangs Kopfgelder und alles auf ihn angesetzt haben. Wenn er in Illinois, Chicago einen Haftbefehl hätte, hätte er den auch in jedem anderen Staat

Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast.

Chief Keef darf da nicht hin weil er die gegend verlassen hat nachdem er berühmt wurde.

Weil das die regierung wollte wegen seinen Texten da geht es ja um gangs