Warum Corned Beef gekühlt servieren?

 - (Ernährung, Fleisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gelee in Corned Beef wird schon bei Zimmertemperatur flüssig - das sieht dann eher aus wie Katzenfutter und schmeckt auch nicht besonders.

Schädlich ist es nicht.

Dinge schmecken intensiver wenn sie warm sind. Das schmeckt gekühlt schon nicht toll, wird warm vermutlich in ne ziemliche Pampe zerfallen die wie Hundefutter riecht? Probiers aus ;-)

Weil es nur gut gekühlt schmeckt!

Wenn du es erhitzt, löst es sich auf und schmeckt grausig.