Warum brennt der 'essence volume&gloss lip maximizer'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :)

Diesen Lipgloss hatte ich auch mal vor zwei Jahren oder so. Er brennt anfangs wirklich auf den Lippen das stimmt. Bei mir hat der auch so sehr gebrannt die ersten Male als ich ihn rauf gemacht habe. Danach brennt es kaum noch. Ausserdem ist in dem Lipgloss Minze drinn. Es kült die Lippen beim Raufmachen und das ist das was du meinst was brennt. Es brennt also gar nicht, es ist nur ein Kühlungeffekt.

Wenn du ihn aber unerträglich findest auf den Lippen, dann lass lieber die Finger davon. ;)

Lg, Sina. :)

Finde bei den essence Sachen die Auswahl toll und habe auch viele Produkte(nur Mascara oder Liedschatten), aber sein wir ma ehrlich: da is nur Chemie drinne,echt! Würde mir sowas nicht auf die Lippen schmiern!!!

Diese Minze die darin ist , soll die Lippen anschwellen lassen , damit sie dicker wirken. Darum brennts und kribbelts auch ein bisschen.

Vielleicht, weil du ihn nicht abkannst und gegen irgendwas allergisch reagierst.