Warum brauch ich immer eine Umarmung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Deiner Art.

Jeder Mensch ist verschieden- den einen reicht es 1-2 Mal in der Woche umarmt zu werden, ein anderer braucht es ständig, das man ihn knuddelt und das ist auch völlig normal und okay. Rede doch einmal mit Deinem Freund, das ihr euch öfters seht. Wenn es von der Zeit her nicht geht, dann versucht in den Ferien viel zu machen- da kannst Du ihn so viel knuddeln wir Du möchtest.

Geht mir auch so, sowohl bei Mädels auch als bei Jungs. Manchmal brauch ich das mehr, mal weniger. Andere mögen es gar nicht, in den Arm genommen zu werden. Das ist halt einfach so und es ist doch auch schön, oder findest du nicht?

weil es du es unglaublich schön findest?

Liz98
Fragesteller

ja schon, aber ich brauch sie wirklich! wenn ich die jungs mal ne seh werd ich blöd, ist ja nicht so das ich sie brauche weil ich keinen habe, ich hab ja einen Freund.

ichkaufbeialdi  19.12.2012, 17:40
@Liz98

ganz einfach du vermisst die jungs. mein bester kumpel (also bester kumpel halt ich bin nich schwul^^) der wohnt etwas weiter weg und ich vermiss ihn auch wenn ich mal länger als einen tag nichts von ihm höre. ganz einfach weil du sie vielleicht vermisst oder weil sie dir einfach total wichtig sind.