Warum bleibt siemens Geschirrspüler am Schluss konstant bei 1 Minute stehen?

So sieht das dann aus  - (ratlos)

2 Antworten

bei mir sind mehrere minuten, es ist die trockenphase, d. h. kein wasser mehr nur noch heisse luft um das geschirr schranktrocken zu bekommen

Ja das weiß ich und kenne ich auch aber er schaltet nicht ab und bleibt bei 1 Minute konstant stehen egal wie lange man ihn an lässt ....

jonny2015  16.06.2015, 21:56

Hallo Kuschelmaus,konntest du dein Problem inzwischen lössen und wie? Habe das selbe Problem,vielleicht kannst du mir Helfen?