warum bleib marmoush nicht einfach bei frankfurt?
heißt es wirklich omar
2 Antworten
Weil er bei Frankfurt um die CL Quali spielt (und für 2-3m im Jahr), bei Man City spielt er um die CL selbst und kriegt selbst auf der Bank seine 15-20m im Jahr.
Frankfurt weiß auch ganz genau.
Ein gute Saison, danach schlecht.
War bei einem Haller, Jovic, Silva und Kolo Muani. Alle richtig stark, danach schlecht.
Er hat schon früher immer gesagt, dass es sein Traum ist, irgendwann mal in der Premier League zu spielen.
Er ist gerade in der Form seines Lebens und da sagt man eigentlich nicht Nein bei solch einem Angebot.
Ich kann ihm das nicht verübeln. Und wenn es dafür wirklich um die 80 Millionen gibt, dann ist das in Ordnung. (70+ Boni stehen im Raum.)
Ich persönlich fände es ja besser ihn erst im Sommer gehen zu lassen, aber das wird wohl nicht passieren. Einen adäquaten Ersatz zu finden, der sofort funktioniert, wird meiner Meinung nach nichts werden und die Rückrunde ist bei der Eintracht ja immer so ein Thema.
In dieser Saison hätte ich der SGE wirklich zugetraut mal oben anzugreifen, aber wenn man im Winter seinen Topscorer und mit den wichtigsten Spieler abgibt, bin ich da weniger optimistisch.
Es wird spannend zu sehen sein, ob er einer wird, der nicht untergeht, nachdem er die Eintracht verlassen hat. Viele gab es davon nicht. 😄