Warum bist du Usermod geworden?
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ich nicht und das würde ich mir auch niemals antun, nicht unter 500 Euro Stundenlohn.
Aus dem gleichen Grund aus dem ich auch so große Zähne habe
Bin ich doch gar nicht. Aber würde das glaube ich ganz gerne machen
Weil ich gerne Ehrenämter ausübe und parteiisch (nicht neutral) entscheide.