Warum bist du Usermod geworden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich nicht und das würde ich mir auch niemals antun, nicht unter 500 Euro Stundenlohn.


Aus dem gleichen Grund aus dem ich auch so große Zähne habe

Bin ich doch gar nicht. Aber würde das glaube ich ganz gerne machen

Weil ich gerne Ehrenämter ausübe und parteiisch (nicht neutral) entscheide.