Warum bin ich so verträumt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du gehörst eben zu den ganz emotionalen und sensiblen Menschen würde ich sagen. Das ist eigentlich sehr postitiv, nur solltest du versuchen, deine Träumereien im Unterricht zu verdrängen und dich auf den Untericht zu konzentrieren, auch wenns schwerfällt ;-)

LG Anubis

bist du deswegen viel schlechter als du sein könntetst? wenn nicht genieß es :) ich wäre froh wenn ich das könnte immer einfach abschalten mir einen kurzurlaub genehmigen probier dir das nicht abzugewöhnen...das ist schön, ehlich.) lg

WARUM? Vielleicht bist Du zu müde zum Aufpassen? Oder gelangweilt? Beides paßt nicht, wenn Du einen guten Abschluß machen willst - also mußt Du es verhüten! Atme ein paarmal tief durch, daß Du mehr Sauerstoff in Deine Lungen kriegst. Trink irgendwas (Kaffee, Cola usw.), das die Nerven ein bißchen aufputscht. Und paß auf, daß Dir nichts entgeht, was Du später mal für eine Prüfung brauchst!