hey, also deine eltern müssen dir das verbieten, weil sie sonst gegen das jugendschutzgesetz und generell gegen die gesetze verstoßen würden. Ich denke, dass kaum eine mutter ihrem kind das rauchen trinken und kiffen erlaubt, ansonsten würde sie auf jeden fall gegen das gesetz verstoßen ( trinken ist nur mit einschränkungen erlaubt) . Du kannst von deinen eltern auf keinen fall erwarten, dass sie deine handlungen gut heißen....ich denke hier liegt das problem eher darin, dass du nicht verstehst warum der staat all diese handlungen den jugendlichen bzw. auch erwachsenen verbietet.

...zur Antwort

Miracle Nail hardener oder Miracle supernailhardener ...weiß gerade nicht genau wie dass heißt hier ein link.....

https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQJ2dWL_gIGlVb7OvFE5fZnu4kh7CrPPJsMECiucL0hLMEofIwB

gibt es für ca. 10€ in der apotheke:) wirkt wunder... ist halt anfangs so eine art kur und kann später als klarlack verwendet werden... habe durch den echt ganz schön gesunde nägel bekommen...die können auch jetzt ganz lang werden meine nägel ohne abzubrechen...essence etc. kannst du im übrigen vergessen:) hoffe ich konnte helfen:D

...zur Antwort

bist du deswegen viel schlechter als du sein könntetst? wenn nicht genieß es :) ich wäre froh wenn ich das könnte immer einfach abschalten mir einen kurzurlaub genehmigen probier dir das nicht abzugewöhnen...das ist schön, ehlich.) lg

...zur Antwort