hey, also deine eltern müssen dir das verbieten, weil sie sonst gegen das jugendschutzgesetz und generell gegen die gesetze verstoßen würden. Ich denke, dass kaum eine mutter ihrem kind das rauchen trinken und kiffen erlaubt, ansonsten würde sie auf jeden fall gegen das gesetz verstoßen ( trinken ist nur mit einschränkungen erlaubt) . Du kannst von deinen eltern auf keinen fall erwarten, dass sie deine handlungen gut heißen....ich denke hier liegt das problem eher darin, dass du nicht verstehst warum der staat all diese handlungen den jugendlichen bzw. auch erwachsenen verbietet.

...zur Antwort

Miracle Nail hardener oder Miracle supernailhardener ...weiß gerade nicht genau wie dass heißt hier ein link.....

https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQJ2dWL_gIGlVb7OvFE5fZnu4kh7CrPPJsMECiucL0hLMEofIwB

gibt es für ca. 10€ in der apotheke:) wirkt wunder... ist halt anfangs so eine art kur und kann später als klarlack verwendet werden... habe durch den echt ganz schön gesunde nägel bekommen...die können auch jetzt ganz lang werden meine nägel ohne abzubrechen...essence etc. kannst du im übrigen vergessen:) hoffe ich konnte helfen:D

...zur Antwort

bist du deswegen viel schlechter als du sein könntetst? wenn nicht genieß es :) ich wäre froh wenn ich das könnte immer einfach abschalten mir einen kurzurlaub genehmigen probier dir das nicht abzugewöhnen...das ist schön, ehlich.) lg

...zur Antwort

natürlich es sind pferde:) trotzdem sollte die fläche auf der sie stehen möglichst trocken sein. (mauke, ausrutschen etc) lg

...zur Antwort

hey sag ihr doch einfach das dir eines der anderen mädchen seeehr gut gefällt und frag sie ob es ihr was ausmacht wenn du das mädchen mal fragst ob es mit dir tanzen will wenn sie dich fragen lässt dann hast du ja die offiziele erlaubnis mit ner anderen zu tanzen:) aber wenn sie dir sagt das sie das nicht möchte weil sie dann alleine tanzen muss, dann musst du mit ihr tanzen denn versprochen ist versprochen:) hoffe ich konnte helfen lg (p.s. du kannst dich ja auch einfach so mit den hübscheren mädchen treffen ohne mit ihnen tanzen zu müssen, das würde für deine freundin wahrscheinlich am besten sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.