Wie krieg ich meine Nägel so?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr?(: - (Beauty, Nägel, Nagellack)

5 Antworten

Du lackierst die Nagel erst in der einen Farbe. Von der anderen Farbe machst du etwas auf einen Teller oder etwas ähnliches und nimmst dir einen keinen Schwamm. Mit dem nimmst du Farbe von dem Teller auf und tupfst sie auf die Nägel. Du mußt ein wenig rumprobieren, wieviel du von der Farbe brauchst. An die Fingerspitzen fängst du an und je weiter du nach Hinten kommst, umso weniger Farbe tupfst du rauf.

wie das aussieht, sind es kunstnägel!! Aber viele leute haben so nägel von natur aus, manche gehen in die breite oder in die länge!! Aber das bild schaut aus wie kunst.. ich konnte dir helfen, hoffe ich !! lg lexi <3

Ich meinte eigentlich, wie ich die Farben so hinkrieg. Danke aber trotzdem (:

0

Einfach den schwarzen Lack auftragen und dann an die Spitzen den blauen. Weil er noch nass ist verläuft er dann.

Versuch es mal!

Bin mir ziemlich sicher dass es klappt.

gib bei youtube mal water murbling tutorial bzw. anleitung ein:) das müsste helfen ...lg

sry:) habe das bild gerade erst gesehen:) du musst einfach eine dunklere farbe über eine heller lackiern und am übergang weicher werden. b zw. vertupfen..lg

0
@floisachen

Was meinst du mit 'am übergang weicher werden'? &Dankeeeee für deine Hilfe(:

0

ich weiß es nur bei dünnen linien machst du es mit einer nadel

Was möchtest Du wissen?