Warum bin ich noch single?
Hallo
ich bin schon seit 2022 single und jedes Mädchen das mit mir zusammen war oder ich crush hatte hat mit mir Schluss gemacht oder ghosted mich ist das normal oder bin ich das Problem?
5 Antworten
Okey also ich denke....
Irgendwas, sei es was in der Vergangenheit vorgefallen oder gefehlt hat, lößt in Dir eine große Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung aus.
Du sagt Du gibst schnell alles und man kann Dich schnell brechen. Einigen ist dieses "alles geben" zu viel....sie sind überfordert...sie fühlen sich bedrängt, weil sie merken Du erwartest dir große Liebe obwohl sie Dich noch nicht richtig kennen. All das braucht jedoch Zeit.
Hier schreibst Du auch direkt, wenn wer was hat oder reden möchte, kann Dich anschreiben.
Du solltest herausfinden, was diese statke Sehnsucht in der auslößt und du musst es unter Kontrolle bekommen. Du musst dieses selbst kompensieren mit Dir, nicht mit der Liebe anderer
Ist nicht böse gemeint
Wie alt bist Du denn, dass Du so erzählst, dass Du so oft fallen gelassen wurdest?- wenn ich fragen darf
Also ich bin jetzt 17 und werde dieses Jahr noch 18
Okey also pass mal auf...Du wirst 18...seit 2022 bist Du single...also iwar die letzte Beziehung mit 15?.. also seit 3 jahren geht das ganze so ja...?
Schlafmangel lässt grüßen ich kann nimmer rechnen🤣
Nein ich bin 17 werde 18 musste alles ein Jahr verschieben aber ja solange geht es schon
Versuche zunächst in Dich zu gehen und heraus zu finden wieso dieser ernorme Drang und die Sehnsucht entsteht und dann lässt Du es locker auf Dich zukommen. Du darfst Dich nicht direkt hals über kopf verlieben- kann man nicht so beeinflussen i know- aber lern die Menschen erst kennen und lass sie Dich kennen lernen. Dich und Deine Art und nicht all das, was Du geben würdest
Das kann schonmal vorkommen
Hast du sie eingeengt ? Wirkst du verzweifelt? Hast du Hobbys? Lässt du dich ausnutzen? All das führt zum Ende einer Beziehung
Ich geben den mein ganzes Vertrauen und werde nur um Geld gefragt aber nicht von den Mädchen
um das zu beurteilen müsste man dich und deine EX Mädels erleben aber wenn es so oft vorkommt kann das sein frage einfach deine ex was sie an dir gestört hat eine Möglichkeit ob das möglich ist musst du testen
Geht schlecht wenn sie nach dem wir Schluss gemacht habe nach 3 Tagen direkt eine neuen hat
und wieso was hat der neue damit zu tun ich behalte auch mein Freundeskreis in der Beziehung Hobbys und Unternehmungen jeder sollte seine freunde und Aktivitäten bei behalten ist doch keine Steinzeit und selbst da hat frau sich mit anderen Männern abgegeben was soll dies denken geh hin und frag LG
Das Problem ist es ist 2 Jahre her und wir sprechen kein Wort würde ich sie fragen würde sie mich entweder direkt wegschicken oder einfach ignorieren da sie mich auch schon blockiert hat
sagte wen möglich dann ist es nicht möglich aber mal ganz ehrlich deine Art wie du jetzt wegen alltags dinge hin und her diskutierst hätte ich auch keine Lust anstrengend wenn es wegen allem so wehre nicht böse gemeint LG
Weil du wie der srsch eines Esels aussiehst (lol)
Also das mit den alles geben tue ich wenn ich zum Beispiel 1 Jahr mit den zusammen bin aber danke für diese Wort und ich werde die mir zu Herzen nehmen