warum bin ich nie der Main Charakter?

1 Antwort

Hallo keinname41 👋

Der Main Charakter? Das Leben ist doch kein Computerspiel, damit beginnt es schon einmal, nenn die Dinge doch einfach beim Namen.

Wenn du möchtest, dass die Leute in deinem Leben dir auch mal zuhören, dann musst du schon darüber reden und das äußern. Wenn sich Dynamiken einschleichen, dann gewöhnen sich die Leute daran, du hast selbst gesagt, du brauchst nicht viel Aufmerksamkeit, aber eben doch genug, damit du merkst, dass du den Leuten nicht nur als Mülleimer dienst nur weiß das keiner. Wenn du ewig die Rolle des Mülleimers hast, dann wird man dich leider auch weiter so behandeln, wenn du nicht sagst: Ey, kann mir mal einer zuhören, ich hab ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)