Warum bin ich nach Harry Potter süchtig?

3 Antworten

Vielleicht, weil Dich Bücher und Filme sehr angesprochen haben und Du Dich mit ihm oder anderen Charaktären identifizierst und dadurch diese Sucht nach dieser "Scheinwelt" immer größer wurde. Je mehr von ihm- desto weniger Realität. je mehr von ihm und seiner welt- desto mehr angenommen und verstanden fühlst Du Dich.

.. vielleicht versuchst du dich in die fantastische welt zu flüchten, aber bitte sei dir im klaren, diese welt gibt es nicht.

Weil er ne Brille trägt ist doch klar oder

Und reden kann wuhuu Tokio sind cool - das war ein witz ...

Harry Potter, wen mögt ihr NICHT?

Ich wollte mal fragen wen ihr aus Harry Potter denn NICHT mögt...

Wenn der Charakter nicht dabei ist, schreibt ihn trotzdem einfach in die Kommentare

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Harry Potter sucht-was tun?

Hi. Also ich habe ein Problem: Ich bin total Harry Potter süchtig! :/ Immer wenn ich den letzten Teil schaue werde ich wahnsinnig traurig! Ich mag es zwar Harry Potter Fan zu sein :) , aber es ist einfach so, dass ich unglaublich traurig bin wenn ich gerade keine Harry Potter Filme schaue, Bücher lese... Und ich kann ja nicht mein ganzes Leben lang Harry Potter Filme schauen ohne Pause. Nur sobald ich eine Stunde nichts mit Harry Potter zu tun hab bin ich Wahnsinnig traurig! Es ist wie eine leere im Herzen :(

Ich weis nicht was ich dagegen machen soll, und warum das so ist :/ Bitte helft mir.

...zur Frage

kann man Harry Potter-süchtig sein?

mein Problem ist das folgende: "ich brach jeden Tag irgendwas was mit Harry Potter zu tun hat egal was u.a. die Bücher lesen, HP Filme schauen, die Hörspiele hören, Harry Potter das Schachspiel spielen, Fan Mails an Joanne K. Rowling schreiben und mehr. Nennt man das Sucht oder was? Oder habe ich ein ernstes Problem und muss zum Psycho? Und jetzt mal die Folgen wenn ich nicht irgendwas mit Harry Potter mache: Schlechte Laune oder ich bin einfach nur traurig das ist ja nicht zum aushalten. Ich glaube aber das viele dieses Problem haben und das ich hier nicht die einzige bin also lacht mich nicht aus und gebt ernste Antworten!

...zur Frage

Was sind Drarryfanfictions bei Harry Potter?

um was geht es bei den ominösen drarry fanfictions bei harry potter. drache+ harry potter ist meine vermutung, aber bin mir nicht sicher. ist es eine geschichte wo harry potter ein drache hat oder bekämpft oder sonst was

...zur Frage

Wie ist der Rollenname von Tom Felton in Harry Potter?

wie heißt tom felton in dem film harry potter (rollenname)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?