Warum bin ich nach Harry Potter süchtig?

5 Antworten

Vielleicht, weil Dich Bücher und Filme sehr angesprochen haben und Du Dich mit ihm oder anderen Charaktären identifizierst und dadurch diese Sucht nach dieser "Scheinwelt" immer größer wurde. Je mehr von ihm- desto weniger Realität. je mehr von ihm und seiner welt- desto mehr angenommen und verstanden fühlst Du Dich.

Weil dir die Bücher gut gefallen.

.. vielleicht versuchst du dich in die fantastische welt zu flüchten, aber bitte sei dir im klaren, diese welt gibt es nicht.

Weil er ne Brille trägt ist doch klar oder

Und reden kann wuhuu Tokio sind cool - das war ein witz ...