Warum bin ich meistens sehr gereizt und schimpfe über jede Kleinigkeit?

5 Antworten

Vitamin Mangel..nim mal d3,k3,magnesium

Weil du vielleicht unausgeglichen bist, nicht zufrieden mit dir und deinem Leben. Das wäre so der Baustein, der am ehesten wahrscheinlich ist.

Gibt viele Antworten auf die Frage. Unzufriedenheit, Unentschlossenheit, Langeweile, uvm...... Drüber nachdenken einfach wenns grade soweit ist, was genau dich jetzt stört. Sehr oft ist es nicht die Sache über die man schimpft.

Weil du eventuell unzufrieden bist

Du bist todunglücklich und unzufrieden mit deinem Leben.