Warum bin ich in Marcel Davis verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Marcel Davis, glaube ich, einen recht attraktiven Mann für Dich darstellt, der zudem etwas auf den Kasten zu haben scheint.

Warum eigentlich nicht?

Scheint ganz passabel zu sein.

Cool. Du hast ihn geküsst ♥

Herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche.

 - (Liebe, hilflos, Downloadrate)

Ist das der Mann aus der 1&1 Werbung? Naja wenn er schon so schaut dann solltest du es vielleicht lassen, vielleicht hat er ja eine Frau. Aber du wirst sicher irgendwann einen Mann finden der dich so liebt wie du ihn! :)

Er hat keine Frau.

0

Es kann sein dass du für in schwärmst oder ihn liebst.Aber du hattest vielleicht nicht gleich mit einem Kuss Anfangen sollen.

Ich LIEBE ihn!

1

Was möchtest Du wissen?