Warum bin ich immer Offline?

4 Antworten

Vllt starte mal Deinen Router neu. Ansonsten schau einfach ob Du auf Server joinen kannst

Join einfach mal auf einen Server. Wenn du drauf kommst, dann ist das doch egal. Wenn nicht, starte den Router mal neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Versuch mal beim Taskmanager alles zu schließen was mit minecraft zu tun hat.

Starte dann ganz normal Minecraft neu.

geh mal auf die minecraft website und log dich da mal mit deinem account ein https://www.minecraft.net/de-de/login

wenn das nicht geht oder die website rummeckert, dass du minecraft kaufen sollst, dann hast du ne cracked version, diese accounts haben keine uuid und können sich somit nicht auf mc servern registrieren, außer der server hat das in den einstellungen konfiguriert, dass cracked joinen kann

im Launcher? steht da "Offline spielen"? wenn ja, ist das kein problem, du kannst trotzdem normal spielen