Warum bin ich eine Woche gebannt?

2 Antworten

Finde ich absolut gut.

Am besten du machst nen neuen Account und kaufst dir nochnmal die nicht bannbaren Anti Cheats auf Telegramm

Du kaufst einen CHEAT und sagst es wäre KEIN CHEAT...

Merkste selbst, wa?

Nxjxjdnc
Fragesteller

Aber die sagten es ware unmöglich das mein Account gebannt wird

Und auch wenn ein Woche ist übertrieben

Ich habe nur 80% gewinnen Einzelhal von 2000 spiele

nosaj  22.02.2024, 01:53
@Nxjxjdnc

Natürlich behaupten die, dass er nicht detected ist, damit Leute wie du sowas kaufen.

Eine Woche ist nicht übertrieben, ich finde man sollte für Cheats direkt nen perma bekommen. :)

Arlecchino  22.02.2024, 01:50

Eben hatte sich der Kunde noch nach Strich und Faden mit Alkohol abgefüllt, fragte, ob er eine Alkoholvergiftung habe. Plötzlich ist er wieder nüchtern. Ich glaube ihm kein Wort - nicht bei den ersten Fragen, und nicht bei den letzten.