Warum bin ich anders als alle anderen in meinem Alter bzw. als alle anderen Menschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe außergewöhnliche Menschen. Sie versuchen nicht mit dem Mainstream zu laufen. :D

Ich kann dich gut verstehen. Ist ja auch bei mir so.

Ich glaube du machst das um nicht gleich wie die anderen zu sein. Außerdem entwickelst du so deine Persönlichkeit. Heutzutage findet man wirklich keine anständigen Menschen (vom Charakter her).

Ich denke dieses Anders sein wird daruch beeinflusst, dass es dich nervt, dass alles gleich ist und du Individuell sein willst. Stimmt es? :) Außerdem ist es nun mal dein Charakter.

Pierce The Veil Fan was? :D In Mai kommt ihr neuer Album raus, yeah. :D

LG flo ;)

Heutzutage findet man wirklich keine anständigen Menschen (vom Charakter her).

Hast du recht. piercethejenny gehört definitiv nicht dazu. Dazu ist sie viel zu sehr in sich selbst verliebt. Wie die meisten Menschen heutzutage. Mainstream eben.

0

Du bist überhaupt nicht anders als die anderen. Es gibt eine Menge Leute, die so denken wie du und auch keine Rosinen mögen. Tatsächlich bist eigentlich absolut genau wie die allermeisten Menschen auf der Welt. Du denkst in erster Linie an dich selber, hältst dich für etwas "Besseres", bildest dir ein, mehr zu denken und zu fühlen als andere ... also der typische Ego-Trip, auf dem die allermeisten Menschen auf dieser Welt sind. Nur weil du keine Nikes trägst und das Wort "Alter" nicht sagst, grenzt du dich nicht ab. 

Ego-Trip? Ich sag doch nur was sache ist. Und NEIN, ich bin nicht so wie jeder andere, sonst hätte ich die frage nicht gestellt

0
@piercethejenny

Außerdem finde ich allgemein dass mein Denken und Fühlen viel intensiver ist als das anderer.

Das ist der pure Ego-Trip. Ekelhaft. Woher nimmst du die Frechheit zu behaupten, andere Menschen hätten keine tiefgründigen Gedanken? Du siehst nur das Oberflächliche und beschäftigst dich ansonsten nur mit dir selber. Das ist genau das, was ich meine. So sind (leider!) die meisten Menschen heutzutage. Ich, ich, ich ... was anderes lese ich nicht aus deinen Zeilen ... und alle anderen sind oberflächlich ... und du gibst dich nicht gerne mit ihnen ab. Das ist Egoismus hoch drei.

0

Ich seh jetzt auch nix komisches. Aber im allgemeinen hat die Kindheit was mit der Persönlichkeit, in dem Fall mit dem anderssein zu tun. Also Erziehung, Erfahrungen etc

Was möchtest Du wissen?