Warum bewegen manche Leute ihren Mund mit wenn man ihnen was erzählt?

5 Antworten

Zum einen sicherlich volle Konzentration. Aber auch Schwerhörige tun das öfters. Sie lesen von den Lippen ab und artikulieren sicherlich unbewusst dabei lautlos mit. Was sie nicht hören, das lesen und sehen sie. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Oh mein Gott es gibt so ekelige Menschen sowas ist doch nicht peinlich ! Immerhin können die doch nichts dafür !

Vielleicht die Spiegelneuronen? die sind ja auch verantwortlich dafür, dass man gähnt, wenn ein anderer gähnt oder lacht, wenn es der andere tut- vielleicht spricht man aus dem Grund auch, wenn das Gegenüber spricht?!

Können die blauen Männer der blue Man Group unter der Maske ihren Mund bewegen, oder ist der Mund mit der blauen Farbe verklebt?

...zur Frage

Leute halten ihre Hand vor den Mund beim Sprechen?

Warum halten manche Leute ihre Hand vor den Mund wenn man mit ihnen spricht?

...zur Frage

Ich hasse Leute die einem das Wort im Mund umdrehen, warum macht man sowas?

Warum drehen manche Menschen einfach einem das Wort im Mund um? Warum machen die das? Liegt es an mir und meinem Charakter oder liegt es an denen weil sie nur das lesen/hören was sie wollen?

...zur Frage

wie können bauchredner "bauchrednern"?

sie bewegen ihren mund ja überhauptnicht. kann das jeder lernen??

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kann ich meine inneren Organe bewegen?

Servus, ich wollte mal nachhaken, ob ich meine inneren Organe bewegen kann. Wenn es schon mit Mund, Arm, Bein und Kopf möglichst, warum dann nicht mit Organen wie Niere oder Milz. Und falls ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?