Warum belegt TikTok bei mir 60GB im Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zu viele Entwürfe? Diese werden nämlich im lokalen Speicher gespeichert.

Außerdem könnte es sich lohnen, den App-Cache zu leeren.

Hey Crissimisssi,

Das liegt daran, dass TikTok tatsächlich, je länger du es nutzt, mehr Videos im Cache speichert. Das heißt, du musst diesen immer mal wieder leeren. Oftmals sind dies viele MB, es können allerdings auch mehrere GB sein.

Außerdem kannst du deine Entwürfe löschen.

Ich habe hier ein Tutorial für beides mit Fotos hier erstellt: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Ich hoffe, diese Antwort war Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung