Warum bekommt man in manchen Quest in Fiesta Online 0 Ruhm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei den Quests nicht steht, dass es Ruhm als Belohnung gibt, kannst du da nichts machen.

Du kannst aber zB die Quests bei Wachkapitän Shutian und/oder Stadtmeisterin Adrien annehmen um den Turm von Iyzel oder das Kristallschloss mehrmals abzuschließen um so eine gute Menge an Ruhm zu bekommen. Soweit Ich mich erinnere sind das jedesmal 700 Ruhm.

Wenn da steht, dass du nichts bekommst, dann bekommst du wohl auch nichts? 😅 Ist wahrscheinlich einfach so.... Bin mir aber nicht sicher, das mit dem Ruhm hat mich eigentlich nie so wirklich interessiert xD

Dilpreet15 22.08.2015, 19:03

Mit Ruhm kan man kostüme und bestimte Fähigkeiten kaufen 

0
xShinya 22.08.2015, 19:15

ohhh... haha Danke dann weiß ich Bescheid xD so nach 3 Jahren auch mal gut zu wissen haha XD

0

Was möchtest Du wissen?