Fiesta Online Gold Bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Fiesta Online gibt es mehrere Möglichkeiten, schnell an Silber und Gold zu kommen: Zum Einen über Berufe, wobei die rentabelsten die Produktion von Buffrollen und Aufwertungssteinen sind. Eine weitere Möglichkeit ist das Farmen hochwertigen Equipments und diese dann zu verkaufen. Dritter Weg ist das Aufwerten von levelniedrigen Waffen (Lv 20 oder höher) auf +9 und anschließendes Zerlegen zu Karis und diese wiederum verkaufen. Last but not least sind die hochbezahlenden Akademien eine Möglichkeit, ein ansprechendes Startkapital quasi geschenkt zu bekommen.

LG Hell

Xpuls
Fragesteller

okay danke aber eine frage hab ich da noch woher bekomme ich dann die steine zum aufwerten der waffe? xD

Yurana  23.07.2012, 17:46
@Xpuls

Vom Item Shop _ Aber dafür muss man echtes Geld ausgeben.. >_<

Ich weiß nicht ob du immer noch auf die antwort wartest also Am besten wenn du in eine Gilden aka gehst da kriegst du je nach dem der aka Silber und nach so 10 lvl haste locker 1,5 gold zusammen also dann bis bald Mfg MaReGT