Warum bekommt heute jeder Hans Schnösel eine Bühnen Plattform?

6 Antworten

Pocher und Wendler haben beide mehr oder weniger Unterhaltungswert.

Ob du es gut oder schlecht findest ist dein persönlicher Geschmack.

Wenn durch die Person auf der Bühne Geld verdient werden kann, bekommt er eine Bühne.

Das ist eben nicht jeder.

Und dass der Wendler noch irgendwo eine seriöse Bühne bekommt, wäre mir neu.

Aus dem gleichen Grund, aus dem jeder Hans Schnösel sich im Internet äußern kann. Weil sich eben immer jemand findet, der auf den Mist, den man verbreitet, anspringt.

Angebot und Nachfrage, die Konsumenten sind eben sehr schlicht gestrickt und finden solche Typen gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es keinen Strom mehr gibt sind die alle weg vom Fenster.

Und solange es Strom gibt steht jeden Tag ein dummer auf der sich einen solchen Mist anschaut.

Abgesehen davon sind das alles C Promis.