Warum bekomme ich Schweiß um die Nase wenn ich Quark esse?

6 Antworten

Hört sich nach einer Allergie an. Das kann die unmöglichsten Symptome annehmen. Am besten mal einen Hautarzt fragen. Die führen auch Tests durch dahingehend.

Gruß

Das könnte eine Abwehrreaktion sein. Vielleicht ist es deinem Körper zu sauer und er steuert dagegen indem sich an deiner Nase Schweis bilddet.

Könnte eine Allergie sein...

Niklassmada  16.06.2016, 14:17

genau das Gleiche hat mir der Typ beim rechten Twix auch gesagt.

Suesse1984  16.06.2016, 14:47

:DD
Hätten die da auch so ein Klebeband?!

Hab ich bei scharfen Essen ^^ Aber bei Quark... ergibt irgendwie keinen Sinn