Warum bekomme ich meine E-mails doppelt?

3 Antworten

Kommt manchmal vor..
Übrigens wurde Yahoo gehackt oder ist zumindest unsicher.

Schau mal nach,ob du eine Weiterleitung aktiviert hast oder IMAP oder POP3 Abruf deiner Mails auf dein gmail-Konto

Was du einstellen musst weiß ich leider nicht aber ich habe neulich gehört das Yahoo total unsicher sein soll und das das oft geheckt wird ... ich bin echt kein Technickprofie aber vllt hängt das damit zusammen ? Hoffe das geht bald wieder :-/ LG sweetcat♡♡♡

Gmailkonto in Microsoft Outlook falsch eingerichtet - was tun?

hallo,

wollte mich letztens in meinem Microsoft Outlook mit meiner Gmail-Adresse einloggen bzw. das Konto einrichten. Hab allerdings nicht gewusst dass ich den Kontotyp auf IMAP umstellen muss. Bekomme jetzt durchgehend Fehlermeldungen... Kann ich nachträglich noch mein Konto "neu einrichten" bzw neu manuell konfigurieren?

danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Warum bekomme ich bei yahoo keine Mails?

Hab eine neue yahoo emailadresse erstellt bekomme aber keine mails? Kemnt sich jm aus??

...zur Frage

Yahoo Mail ist Lahmgelegt?

Hallo. Ich habe ein Iphone4 und prüfe darauf regelmäßig meine mails. Doch seit kurzem wird mir eine narchicht angezeigt "E-mails können nicht empfangen werden" Ist da ein problem mit den servern von Yahoo???? Da ich sehr vielwerbung bekomme habe ich bereits 250 emails empfangen. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Yahoo Mailkonto unbekannt?

Hallo!

Seit dem 25.05 komme ich nicht mehr in mein yahoo Mailkonto hinein. jedes mal wenn ich meine email beim einloggen eingebe bekomme ich die fehlermeldung das die email adresse unbekannt ist obwohl diese richtig angegeben ist!

...zur Frage

Yahoo Mails kommen nicht an

Hallo!

ich habe schon Jahrelang 2 Yahoo kontonten ( e-mail ) und seit Freitag habe ich gemerkt, dass keine Mails mehr ankommen. Also online kommt auf das eine konto war die mails, aber das zweite kommen selbst dort keine an, abrufen der mails geht normal mit dem mailprogramm (habe windows mail), jedoch werden die Nachrichten vom Server nicht abgerufen warum auch immer....

Weis jemand woran das liegt und was man machen kann? Warte dringend auf mails und habe sorgen, dass die nicht bei mir ankommen wenn das alles grad eh spinnt..habe bereits gegoogelt aber nichts passendes finden können, hat jemand hier das gleiche Problem und weis woran das liegt bzw was man anderst / neu einstellen muss?

lg

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?