Warum bekomme ich kein Handy?

3 Antworten

Ich hab mir selber ein Handy gekauft mit 14 Jahre .. lieber ohne Handy dafür mehr Freizeit und Hobbys genießen.
Frag deine Eltern wieso dein Bruder ein Handy hat und wofür genau?

Ich würde mal mit deinen Eltern sprechen und fragen, warum dein kleiner Bruder ein Handy bekommt und du nicht. Und dass du schon älter bist und gute Noten schreibst.

Ich denke, die Antwort dürften eher Deine Eltern wissen als wir