Warum bekomme ich eine latte wenn ich meine freundin küsse?

7 Antworten

Na, weil Du geil wirst. Das muss Dir auf keinen Fall peinlich sein. Für Deine Freundin ist es ja auch ein Kompliment, wenn sie mitbekommt, dass sie Dich auch sexuell erregt.

Weil du auf sie sexuell reagierst das ist bei vielen Jungs so beim küssen kommen so viele Gefühle hoch und ja die Latte auch mal :) du bist halt erregt

Das ist total normal in einer Beziehung kann dir beim Kuscheln oder wenn sie sich auf dich setzt passieren oder auch nur wenn du an sie denkst^^ du reagierst auf sie sexuell

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

latte vom gedanken vom letzten abend?

ich bekomme eine latte vom gedanken von meiner freundin, wenn wir sexuelle dinge tun.
wenn ich daran denke, wie wir uns küssen, berühren bekomme ich eine latte, SOGAR IN DER SCHULE

ist das normal?
was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 und bekomme in der schule alle 10 minuten eine latte, oder wenn ich meine freundin küsse auch. vlt liegt es daran das ich täglich masturbiere?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Krieg immer einen steifen/latte wenn ich mit meiner freundin knutsche!

Ich krieg immer eine latte wenn ich meine freundin zur begrüßung küsse oder wenn sie nur auf meinem schoß sitz! Und mir isses übelst peinlich wenn sie es merken würde! ( bin 13) und an was anderes denken hilft nix und wenn sie auf meinem schoß sitzt kann ich ja auch schlecht die latte hoch biegen! Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Seit Freundin kaum noch ne Latte?

Jo also ich bin mittlerweile am pubertieren, habe eine Freundin und seit ich sie habe (wir machen des Öfteren perverseres, aber noch kein sex) bekomme ich vieeeel seltener eine Latte... das heißt ich kann nicht mehr wichsen, weil ich auf pornos keine Latte gette.
Sie ist in der Lage mir eine zu verschaffen, hat aber nicht so oft die Gelegenheit dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?