Warum bekomme ich beim rauchen eine gelbe Lippe?

7 Antworten

Das ist normal, man bekommt auch gelbe Zähne, Finger und Lungen. Wenn du schon mal in einem verrauchten Lokal warst, hast du vielleicht auch schon gesehen, dass sich über die Jahre die Wände gelb färben. Das ist das Teer. -- Was du dagegen tun kannst? Nicht Rauchen.

Seit ruhig bei Sowas es ist nichts schlimmes, es geht wieder weg, versprochen, ich hatte es selber 🙈

Soweit ich weiß ist, dass das Nikotin aus der Zigarette. Beim Konsumieren färbt sich die Haut dann gelblich oder orange, möglich ist dies auch an den Fingern. Ich meine mal gehört zu haben das dabei gepresster Zitronensaft helfen soll.

PS: Ich tippe das es selbst gedrehte sind, bei denen ist es nämlich viel eher so als bei gekauften.

MFG

muetze03
Fragesteller

nein es sind die gekauften ^^ das ist aber nur bei mir so also in meinem Raucherfreundeskreis ist das bei niemanden :(

Luky97  10.04.2012, 00:39
@muetze03

Naja egal, wie gesagt probier es mal mit der Zitrone.

Mit dem Rauchen aufhören! Lass den Mist! und Die gelbe Verfärbung kommt vom in der Zigarette enthaltenen Nikotin. Wenn du die Zigarette in den Mund nimmst,bleibt es daran haften. Merkst du das nicht auch an deinen Zähnen und Fingern? Ist bei meinem Vater auch so.

so was habe ich noch nie gehört und erlebt geh zum arzt ist bestimmt eine krankheit