Warum behandelt sie mich auf einmal so?

1 Antwort

Es könnte sein, dass sie zwar nicht sauer ist, aber mit deinem Verhalten (zuviel Alkohol und die Folgen) nicht oder noch nicht klar kommt, gerade dann, wenn sie Dich anders eingeschätzt hat und gedacht, dass Dir das nicht passiert. Dann muss erst selbst mit klar kommen und für sich entscheiden, wie sie weiter damit umgeht.

Tobias12345656
Fragesteller

Ne sie meinte noch an diesem Abend das das nicht schlimm ist und jeder mal nen Tag hat wo man nix verträgt