Warum begehen AfD-Wähler denn jetzt plötzlich Anschläge auf Weihnachtsmärkte?
3 Antworten
Erstens haben Christen und AFD Wähler nichts mit Anschlägen auf Weihnachtsmärkte zu tun und
Zweitens hat dieser Text nichts mit dem Weihnachtsmarkt zu tun,Rouven wurde auf einem Marktplatz erstochen...
Weißt du, wie linksradikal er ist? Das ist wirklich krass..
Ich glaube eher, dass du durcheinander gebracht worden bist
Nö, hell genug um meine Frage zu beantworten ist er aber anscheinend nicht.
Ach egal morgen früh in den Nachrichten wirst du es schon sehen
Junge der Täter weiß selber nicht was er will. Seine Tat macht mit seinem Charakter keinen Sinn. Tötet Leute und gibt die Polizei die Schuld daran. Das kann kein AFD Wähler sein,auch wenn er für die AFD ist.
Ja; stimme dir zu. Genauso wie bei einem islamisten, der seine Religion als Grundlage nimmt. Kann kein Muslim sein, auch wenn er sich als Muslim sieht.
Trotzdem bleibt die Frage warum ein AFD Wähler Anschläge verübt. Das ist ein Widerspruch in sich
Für mich hätte es keinen Unterschied gemacht, wenn der Mörder ein islamist wäre. Wäre genauso ein Widerspruch in sich gegen seine Religion deshalb wundert mich das alles eh nicht mehr wer was ist. Alle in ihrer Ideologie
Ja, das ist wohl wahr. Sind halt Heuchler, sind weder gläubig noch AFD Wähler... Trotzdem war der Täter wieder ein Ausländer. Und nein bin kein Rassist,hab inder in der WG
Jap. Das Problem sind die Leute, die traumatisch aufwachsen und zu sowas werden, eben aus diesen Ländern kommen
Ja OK,dann dürfen diese Leute nicht nach Deutschland. Der Rest darf
Anscheinend ja doch, denn hier ist ein AfD-Wähler mit dem Auto in den Weihnachtsmarkt in Magdeburg gefahren. Oder passt dir das jetzt nicht, weil der Herr einen arabischen Hintergrund hat?
Das ist unmöglich. Ein AFD Wähler würde sowas Niemals tun.
Das ist unrealistisch und macht keinen Sinn
Allerdings finde ich es merkwürdig dass immer Arabien und Syrien Anschläge verüben
So ist es eben. Der Typ war ein Ex Muslim und ein AfD Wähler
und daran merkt man dass die Religion keine Rolle spielt, sondern die Leute, die aus diesem Kulturkreisen kommen und traumatisch aufwachsen und nach Deutschland kommen
Klar. Sogar vom Axel Springer Verlag.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich mein wieso sollte ein AFD Wähler sowas tun, jetzt will ich sein Motiv wissen 😢
Ja, soweit war ich auch.
Aber war der Täter wirklich AFD Wähler und Ex Muslim? Weil das weiß ich tatsächlich nicht
Es kann natürlich stimmen. Allerdings macht das keinen Sinn, das als Argument zu nehmen, weil er sich vielleicht radikalisiert hat in der Zwischenzeit.
Das macht keinen Sinn für die AFD und gegen die Polizei zu sein. Die AFD unterstützt die Polizei. Grundsätzlich hat er ein falsches Bild über die Polizei,seine Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich hatte er viele gestörte Patienten...
Er hat ne Psychose merkt man doch
wie willst du die Gedankengänge eines Mörders verstehen
Ein Psychiatrie Facharzt mit psychosche 😚 Scheint so als hätte ihn ein Patient manipuliert
Wie kann man denn den Anschlag der Afd in die Schuhe zu schieben???
Der Typ der den Anschlag gemacht hat ist dran Schuld und nicht die Afd oder andere Leute oder Partein.
Wenn wer andere Meinungen hat, kann mir gerne schreiben. Ich bin offen für Diskussionen.
Ich finde das sehr abwertend und beleidigend.
LG Finn 18 ☺️
Ach echt? Wer hätte es gedacht. Tut mir echt nicht leid.
Dein Beitrag wird vielleicht bald gelöscht. Fake News und Verleumdung sind auf GF nicht erlaubt mein Genosse.
Bro, das ist der Tweet vom Täter. Sein Twitter Account wurde doch schon geleaked. Er war eben Ex Muslim und AfD Wähler
Der FS scheint da wohl einiges durcheinander gebracht zu haben.