Warum arbeitet jeder in der Pflege?

6 Antworten

Und woher kommt dann der massive Personalmangel in der Pflege, wenn doch jeder dort arbeitet???

Übrigens: Mein Vater - Tischler; meine Mutter - Postbotin; mein Onkel - Lehrer; meine Tante - Lehrerin

Damit ist deine Behauptung einwandfrei widerlegt!

Ich kenne nur 2 Leute die mal in der Pflege gearbeitet haben und jetzt aber woanders sind.

Wen jeder in der Pflege arbeiten würde , hätte wir nicht so massiven Personalmangel. Das wäre super dann hätte ich auch keine 170 Überstunden und wäre nicht allein auf Station

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das wäre schön schön wenn es so wäre. Aber leider fehlen sehr viele Kräfte dort. Nicht jeder ist dafür geeignet. Man braucht sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Liebe Grüße von 🐝

Nicht jeder arbeitet in der Pflege, es gibt auch andere Berufe