Warum antwortet sie mit jo?

2 Antworten

Frag sie einfach mal wieso sie neuerdings mit "Jo" antwortet. Evtl hat sie ja eine amüsante Begründung dafür. Man sollte deswegen auf jeden Fall nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Jbcukbu9v
Fragesteller

Hm ja

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich kann mir halt nicht vorstellen das sie Interesse an mir hat ich meine sie schreibt mich nie an

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja, aber ich kann sie gut zum lachen bringen draußen spontan mit anderen Freunden, ich bin mir sehr unsicher

Jbcukbu9v
Fragesteller
@Jbcukbu9v

Sie lacht mich auch an aber sie schreibt so kalt könnte man sagen

ZoeyPauk  31.08.2022, 23:02
@Jbcukbu9v

Evtl sieht sie in dir nur einen guten Freund oder Bekannten.

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hab mit Ja geantwortet also nie von anfang an

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ist nicht so nice wenn ich dabei bin starke Gefühle zu entwickeln

ZoeyPauk  31.08.2022, 23:03
@Jbcukbu9v

Ja wie bereits geschrieben. Wahrscheinlich hat sie kein Interesse auf mehr mit dir als nur Freundschaft oder Bekanntschaft

ZoeyPauk  31.08.2022, 23:05
@Jbcukbu9v
Ja ist nicht so nice wenn ich dabei bin starke Gefühle zu entwickeln

Ja aber dafür kann sie doch nichts. Lol. Hat mit "nicht nice zu sein" also nichts zu tun. Zudem wie lange kennt ihr euch denn bereits? Ihr schreibt doch erst seit ein paar Tagen. So schnell bereits starke Gefühle zu entwickeln wie du schreibst, deutet eher daraufhin das du dich in sie hineinsteigerst.

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also schon sehr lange von der schule halt nh

ZoeyPauk  31.08.2022, 23:13
@Jbcukbu9v

Ok. Aber ich würde einfach etwas zurückschrauben an deiner Stelle. Mich nicht zu sehr auf sie versuchen zu fokussieren. Einfach um dich vor einer möglichen Enttäuschung ein wenig zu schützen.

Jbcukbu9v
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ich bin ein pessimistischer Mensch also bin drauf vorbereitet aber danke für deine Antworten ich werde auch mich wenig zurückziehen

Vielleicht hat sie sich vertippt oder sie mag es einfach jo zu schreiben.

Man muss ja nicht immer so formell sein und es ist doch gut wenn sie gechillt mit dir spricht.

Jbcukbu9v
Fragesteller

Ja aber das ist jetzt schon das zweite mal also hat sie wohl keine interesse an mir???

blankn  31.08.2022, 22:53
@Jbcukbu9v

Du musst mal deine Denkweise überdenken. Sei selbstbewusst und sei auch einfach du. Verändere dich für niemanden weil das macht dich zum Lügner.

therandomdud415  12.10.2022, 00:34
@Jbcukbu9v

kannst du eigentlich einfach herausfinden warte darauf, ob sie dir auch Gute nacht schreibt wenn du es nicht zuerst geschrieben hast(könntest dann darauf mit Jo antworten und gucken wie sie reagiert)

Jbcukbu9v
Fragesteller

Und sonst antwortet sie nie mit jo nur bei gute nacht

blankn  31.08.2022, 22:54
@Jbcukbu9v

ich trau mich auch nicht jemandem gute nacht zu sagen auf den ich crush hab

Jbcukbu9v
Fragesteller
@blankn

Aber wenn mein crush mir gute nacht schreiben würde, würde ich es auch sofort schreiben, es ist höflicher als ein "jo"

blankn  31.08.2022, 22:56
@Jbcukbu9v

Überdenk nicht alles. Wenn sie auf dich steht wird sie es früher oder später sagen

Jbcukbu9v
Fragesteller
@blankn

Denn würde man aber nicht mit jo antworten 2 mal auf gute nacht