Warum antwortet er nicht mehr?

Minmo90  29.03.2024, 12:16

Wie alt bist du

CrazyMe333
Fragesteller

3 Antworten

Vielleicht war er beleidigt dass du nicht zum Konzert gekommen bist oder Handy kaputt

CrazyMe333
Fragesteller

hmmm also ein handy hat er ja nicht und er ist niht so jemand, der deshalb beleidigt ist... aber trotzdem danke

Entweder er hat kein Interesse (mehr) oder du bist eine Notlösung. Beide Wege führen ins Nichts.

Naja, wenn ständig die Treffen abgesagt werden oder nicht klappen, hätte ich auch irgendwann kein Nerv mehr.