Warum antwortet er immer so spät :/?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Spät schreiben und nicht direkt antworten ist typisch für Männer. das istuUm beschäftigt zu wirken und nicht so als würde man nur drauf warten bis einem die Herzdame schreibt [obwohl man c.a 0,5 Sekunden nachdem Sie geschrieben hat es schon weiß]

Eventuell hat er Hobbies/Freunde etc weswegen er erst abends zuhause ist (Ist bei mir oft so, also zum wirklichen langen schreiben hab ich auch erst abends zeit)

Mach einfach so weiter wie bisher, was hat er davon wenn er dich "verarscht" indem er dir einmal am Tag schreibt. Also wenn er wirklich was von dir will, dann kann er sich auch Zeit nehmen. Kannst ihn ja daraufhin mal ansprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht drängen. Aber ein Playboy könnte er sein so wie es klingt.Zeigen Sie ihm etwas Gleichgültigkeit ,dann merken Sie wie er ist.

Frag ihn das. Wie wäre es damit? Wir können alle nur spekulieren. Fakt ist: Der Kerl hat ein Leben und lebt nicht nur für dich. Sprich: Er kann auch mal was zutun haben oder seine Ruhe haben wollen. Aber wie gesagt, frag ihn das doch einfach. Du musst ihm da halt Vertrauen. Und so ne Kinderk*cke mit warten bis man antwortet in der Hoffnung es stört ihn, ist meiner Meinung nach ziemlich kindisch

richtig erfasst. Fast alles, was du vermutest könnte stimmen.

Lass dir vieeeeeeel Zeit mit deinen Antworten, auch wenn es schwerfällt, ok? Und dann wenn du antwortest, schreibst du: "sorry, hatte so viel zu tun oder um die Ohren". Der braucht nicht zu glauben, dass du auf ihn wartest. Hilft übrigens oft.

Viel Glück! Und lass dich nicht reinlegen!

So wie du das schreibst hört sich das sehr nach einem an, der gerne mit Mädchen/Frauen spielt. Deshalb kommt er wahrscheinlich bei Frauen nicht an.

Was möchtest Du wissen?