Warum antworten manche Menschen plötzlich einfach nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smartphones machen asozial.

  • Man redet nicht mehr miteinander, sondern schreibt Messages.
  • Man ist nicht mit den Leuten zusammen, mit denen man in einem Raum ist, sondern mit denen man über das Phone verbunden ist. Man lebt immer in seiner Home-Zone.

Ich selber muss zugeben, dass ich oft nicht antworte.. manch einer könnte das als negativ betrachten aber man darf nicht vergessen wie Menschen sich entwickeln. Manchmal werden die Fragen zu 'aufdringlich' oder ich habe nicht den Bedarf danach.. Sehen sie es nicht als Beleidung.