Warum antworten hier manche so genervt?
7 Antworten
Womöglich, weil tausendmal am Tag dieselben Fragen gestellt werden oder weil die Antwort schneller ergoogelt wäre, als es braucht, um die Frage zu formulieren und letztlich zu veröffentlichen. Teilweise wird das sogar absichtlich gemacht.
Was faellt dir ein.
..die meisten sehen es wohl als ein Zeichen von Dominanz! Ja, ich bin permanent genervt und somit erfolgreich, yeah.
Lg
also ich bin oft genervt weil:
die meisten Fragen lassen sich in 5 Sekunden ergoogeln
viele Leute haben voreingenommene Haltungen und brüllen einfach nur ihre Meinung auf GF raus
keiner hat heute mehr Lust sich wirklich über Politik und Weltereignise zu informieren.
Da liest man Schlagzeilen und denkt man hat die Weisheit mit großen Löffeln zu sich genommen.
ein weiser Mann sagte einst: mich beleidigen nur echte Profis... try harder ;)
die Frage war warum du genervt bist... vielleicht beantworten wir einfach mal die Frage und setzten nicht hirnlose Kommentare darunter?
Weil Fragen manchmal ungünstig/sinnlos/redundant gestellt werden.
‚Aber man kann doch einfach ignorieren und nicht antworten!‘ – Wird schwer, bei einer Plattform wo der gesamte Sinn ein Austausch ist… Das ist für manche Leute keine Option, zu ignorieren, wenn sie ihre Bemerkungen schon vorbereitet haben.
Aber schlechte Tage sind auch möglich. Oder das Problem liegt bei dir: dass du nur den Eindruck hast, andere seien genervt.
~ ajkcdajefiu
Vielleicht wollen paar nur ihre Missionen schnell erfüllen und ihnen gefallen die Fragen nicht. Kann auch sein, das der ein oder andere auch so schlecht gelaunt ist.
ich bin eigentlich hier weil ich .... in Gewisser Weise herausgefordert werden will.... ich kann vielen Leuten das leben erklären.... aber ich bin ja nicht als Papa hier xD