Warum ändert sich nicht mein Profil hä?

1 Antwort

Hallo StarlightsIx339,

ich verstehe die Frage leider nicht ganz daher kann ich jetzt nur vermuten. Kann sein das die Plattform das Bildformat nicht unterstützt und somit nicht einfügt. Die Plattform unterstützt glaube nicht viel nur 2-3 Formate. Bin nicht sicher aber JPG und Bitmap müssten gehen.

Du kannst es mal mit anderen Bildern anderer Bildformate versuchen und sehen ob es mit einen von denen geht, wenn ja kannst du versuchen über Browser, Internetbrowser oder Paint das Bild was du willst in eben das Funktionierende Format neu zu speichern.

Ansonsten kann auch das was Wiesel1978 sagt noch der Fall sein, max. Größe welche GF glaube akzeptiert sind ca. 2 MB, wenn ich mich recht erinnere.

MfG PlueschTiger