Warum kann ich das Profilbild nicht mehr ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste eigentlich funktionieren.

Ich habe es selbst gerade bei mir probiert.

Du gehst auf dein Profil, dann auf "Profil bearbeiten", dann "Profilbild hochladen", wonach du nach einem Pfad gefragt wirst, wo sich das Bild befindet. Wenn dieses ausgewählt wurde, kommt die Option, von diesem die Größe anzupassen. Ist das Foto generell zu klein oder zu groß, dann müsste man es auf andere Art generell im Foto-Ordner größer oder kleiner abspeichern. Dann auf "Festlegen" bzw "Speichern" und es müsste drinnen sein.

Was aber sehr wohl vorkommen kann ,ist, dass der Server gerade Ausfälle oder eine Schwäche hat, dann müsste man die ganze Aktion nach einer Weile wieder probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Profil und Dan beim Profil Bild ändern. Dann hast du die Auswahl zwischen vorgefertigtes oder eigenes Bild. Wenn es nicht geht starte die App oder die Website neu.

Leonie234560
Fragesteller

Wie startet man die Website neu?

WalkingWalker  27.07.2022, 12:05
@Lavinia0

Zuerst schliessen und wenn es immer noch nicht geht rein und aus logen. Oder gute Frage Anschreiben.

Leonie234560
Fragesteller
@WalkingWalker

Okay, ein und ausloggen hat auch nicht funktioniert bzw. schließen oder öffnen

Vielleicht hat dein Bild nicht die Maximal-/Mindest-Maße.