Warum?
Wenn es nicht zu persönlich ist, würde ich gerne wissen was der Grund war? Das einzige was für mich akzeptabel wäre, wenn ich weiß ich sterbe in 1 Jahr meine Kinder noch relativ klein sind und ich keinen habe. Keinen Mann, keine Familie. Nur dann aber wirklich nur dann würde ich evtl. Meine Kinder abgeben. Und ich glaube das geht vielen ähnlich.
1 Antwort
Man muss nicht nur "in einem Jahr sterben" oder so um nicht mehr in der Lage zu sein, sich ordentlich um die Kinder kümmern zu können. Eine ausgewachsene Panikstörung und eine durch den Vater der Kinder verursachte Obdachlosigkeit sind auch schon gute Gründe.
Und wenn man die Kinder schon abgeben muss weil es halt grad keine Alternativen gibt muss man auch darüber nachdenken, ob es Sinn macht, sie wieder zurückzuholen. Kinder sind ja kein Spielzeug das man einfach mal so irgendwo abstellen kann und sich wiederholt wenn es einem grad passt... Deswegen hab ich sie von Anfang an auf Dauer abgegeben. Weil ich nicht garantieren konnte, daß es in Zukunft besser bei mir läuft...
warehouse14