Warum?

1 Antwort

Also du hast verfolgungswahn, oder Psychosen oder sowas in der Art. Ich würde mit einem Psychiater darüber sprechen. Eventuell musst du einmal am Tag eine kleine Tablette einnehmen für eine bestimmte Zeit um die Symptome zu unterbinden. Das ist gar nicht schlimm das macht nichts aus das tut gut. Du fühlst dich nachher viel besser und befreit.

Fifi987
Fragesteller

Ja aber ,ich habe kein Angst ich fühle mich auch nicht verfolgt .Das kommt plötzlich das ich eine Person in mein Gedanken habe und irgendetwas sagt mir das diese Person auch dort ist wo du bist . Und dann stimmt es auch .Dort finde ich diese Person