Warum vermisse ich sie so?

4 Antworten

also ich weiß nicht ob du sie auf romantische oder freundschaftliche Art vermisst und weshalb ihr nicht mehr befreundet seid, aber das Gefühl eine Person sag ich mal zu verlieren die einem sehr wichtig ist bleibt sehr lange noch im Herzen. Das Gefühl kann ich dir sagen kriegst du nicht einfach weg indem du das auf krampf versuchst, es wird irgendwann von selbst weggehen. Wenn du sie aber auf Romantische Art vermisst würd ich vielleicht mal schauen ob du vielleicht irgendetwas social Media mäßiges von ihr ran bekommst um ihr zu schreiben.

bruder du liebst sie wirklich gibt 2 Optionen entweder du suchst Kontakt mit ihr auf Risikierst das es dir danach noch schlechter geht aber vielleicht vertragt ihr euch und eure wegen führen zu einander oder du versuchst sie zu vergessen indem du meditierst Sport machst und drüber denkst das es auf dieser Welt noch schöner bessere Mädchen geben bin in einer ähnlichen Situation und es tut weh ich kenne diesen Schmerz

Es kann lange dauern,aber irgendwann lässt es nach bei mir hat ein liebesku.mer mal 4 jahre gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du sie mochtest.Wird schon wieder vergeht mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung