Eigenen Geruch herausfinden

5 Antworten

Eigentlich nicht, da du ihn ja dauerhaft, 24/7 riechst. Du müsstest schon einen anderen Geruch annehmen (eig. unmöglich) und dann an deinen alten T-Shirts riechen. Aber du könntest deine Freundinnen fragen wie's bei dir riecht. :)

Absolut unmöglich denke ich. Wir sind nasal blind für unseren eigenen geruch. Vielleicht wenn man sich ein Jahr die Nase zu klemmt und danach wieder abnimmt oder so^^

Das thema beschäftigt mich auch manchmal xD meine freunde meinen ich rieche irgendwie fruchtig aber ich will wissen wie die das meinen das ist so nervig !!! XD

nein, weil du den ja gewöhnt bist

Häng gewaschene T-shirts irgendwo in dein Zimmer. Dann warte 2-3 Tage, damit der Waschmaschinen-Geruch weg ist. Dann müsste man es riechen.