warum kann mich 1 kontakt nicht anrufen?

3 Antworten

du hast ihn wahrscheinlich aus versehen blockiert. Leider kenne ich nur eine Anleitung für Android, aber:

  1. Gehe auf den Kontakt
  2. Suche auf seinem Kontakt die Einstellungen, die 3 Punkt oben rechts oder so
  3. Drücke auf Freigeben/Rufumleitung deaktivieren

Weiß nicht, obs funktioniert, aber du kannst es mal probieren.

Hat er sicher die richtige Nummer und sich nicht irgendwo vertippt?

jochen1974
Fragesteller

nein er kann mir ja auch whatsapp schreiben oder sms dann kann er nicht die falsche nummer haben und ich habe meine nummer scho jahre

Habe jetzt von samsung community einen tipp bekommen man muß spam ausschalten dann funktioniert es danke trotzdem an alle die mir helfen wollten lg silvia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung