Warum? Fühlt sich alles unecht an

5 Antworten

Meinst du so alles um dich herum? Das es sich einfach von jz auf gleich ein unangenehmes Gefühl in dir hochkommt? Das sich das Leben gerade so richtig anfühlt als wäre es garnicht wirklich da? Hatte ich auch als ich in der Pubertät war. Das sollte schnell vergehen. Lenk dich mIT Freunden / Familie ab und hab Spaß das fühlt es sich bald nicht mehr so unecht an :)

jaaaa genauuuuu wenigstens eine die mich versteht !!!

0

Du beschreibst hier eine Dissoziation, nehme ich an. Könnte es dafür psychische Gründe geben? Ist irgendwas bei dir vorgefallen, was die belastet oder stresst? Falls nicht, solltest du dich bei deinem Hausarzt vorstellen, um organische Ursachen ausschließen zu lassen. Alles Gute!

nein eigentlich nicht :(

0

Ja ich glaub des hat was mit der Pubertät zu tun oder genauer gesagt mit einer Depression hab des gleiche Problem✌

aber ich hab keine depresionen Ich bin Immer munter also fröhlich

0

Was möchtest Du wissen?