warum bläht sich mein bauch abends immer auf?

3 Antworten

mh ist eigentlich normal ... morgens hab ich so einen bauchumfang von 63.. und abends dann 66 oder manchmal sogar 67 wenn ich mehr gegessen hab . aber egal am morgen ist es ja wieder weg. also entweder hast du blähungen oder einfach es kommt davon dass du gegessen hast, was total normal ist :)

Das ist bei manchen einfach so. Häufiger bei Frauen aus meiner sicht.. Meine Mutter hat es, meine Freundin auch.. Das Einzige was sie dagegen machen können, damit es nicht passiert ist: Nichts schweres zu Abend essen. Also nur ne kleinichkeit wie Brot oder so aber ich würd dir Raten es einfach zu ignorieren, iwann fällt es dir dann nicht mehr auf

Das habe ich auch oft, manchmal auch richtig schlimme Bauchschmerzen dazu. Bei mir hilft es immer, wenn ich mich auf den Bauch lege ;)