Warum wollen manche Männer keinen Oralverkehr (Vagina Lecken)?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Viele Menschen finden aktiven, oder auch passiven, Oralsex nicht sonderlich attraktiv bis eklig, man mus halt mal darüber nachdenken, dass da dein Urin durchfließt, das könnte viele Menschen abturnen.

Die meisten finden es ekelhaft. Aber wenn man oral bei Ihnen was machen soll, dann ist das natürlich kein Problem und finden es sogar "schlimm" wenn die Frau nein dazu sagt. So ist das heutzutage leider immer öfter.

Wenn sie es nicht mögen, ist das eben so. Aber fdann würde ich auch so reagieren wenn sie bestimmte Wünsche haben.

Ja... das gibt's.

Ebenso gibt es Frauen, die Männer nicht oral befriedigen wollen. 

Jeder hat so seine Vorlieben und Dinge, die er ablehnt.  Aber es kommt auch vor, dass Praktiken gefordert werden, die man selber nie anwenden würde.  Und DAS... geht gar nicht!

Weil es immer verschiedene Vorlieben gibt.
Der eine mag Anal und der andere hingegen nur den "normalen" Sex. Ist wie alles andere Geschmacksache und ich würde mich da gar nicht zu weit reinsteigern. 

Die einen findens gut, die anderen nicht.

Genauso wie die einen Frauen gerne Männern einen blasen, andere sich davor ekeln.

Ich sags mal so. Wenn einer von beiden nicht damit leben kann, dass der andere etwas nicht möchte, sollte sich dieser jemanden suchen, der es möchte.

Ja, manche wollen das nicht, aber dafür gibt es andere, die das sehr lieben ... :) Mir zum Beispiel gefällt das immer sehr ... ;)

Weil es nicht jeder Mann mag? Du kannst diese Männer eben nicht zu so etwas zwingen! Mir ist es egal wenn ein Mann sowas macht, in Pornos kann man da auch zusehen ist nicht schlimm aber wenn eine Frau das von mir verlangen würde gebe es sofort ein "nein" das ist unhygienisch, ekelhaft, man kann davon vielleicht Herpes bekommen oder vielleicht ist ja auch ein Pilz dabei und man frisst dessen Sporen findest du sowas lecker? Jeder Mensch ist eben anders...

Weil die vielleicht in der Vergangenheit einen Stinkeschlitz vor sich hatten, und sein dem keinen Bock mehr darauf haben ... 🤔

Hallo! Andere Vorlieben aber oft sind die einfach zu verklemmt. Bei wenigen ist sogar Ekel dabei. Tröste Dich, solche Männer haben meistens och mehr Macken sie sind vom Kopf her einfach nicht frei. 

Aber es gibt wesentlich mehr Frauen die es oral bei Männern nicht machen wollen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zum Vorspiel ist das eine super Sache. Auch mal spontan, als uneigenütziger Gefallen. Aber wenn das jemand nicht mag, dann sollte man das wenigstens respektieren. Es ist ja auch nicht wirklich Grundvoraussetzung für genialen Sex.

Ich für meinen Teil mache das sehr gerne bei einer Frau. Bestehe jetzt aber nicht drauf, dass ich einen geblasen bekomme. Ich überlasse diese Entscheidung immer der Frau und ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, danach zu fragen. Entweder sie macht es aus freien Stücken oder gar nicht.

Gut, ehrlich gesagt: Wenn es da unten mal riecht, was vorkommen kann, dann würde ich auch lieber was anderes machen.

Manche Frauen blasen auch nicht oder nicht gerne .. ist halt so ..mag halt nicht jede/r

Ich machs dir sofort! 

Voraussetzungen: blitzblank rasierte glatte Muschi und frisch gewaschen. 

THA!

Das ist eine SEHR gute Frage die ich mich auch sehr oft stelle :D 

Aber drehen wir den Spieß mal um: Wieso wollen Frauen nicht blasen? (viele die ich kenne)

Ich hörte schon so Sachen wie:

- Das ist eklig

- Das ist unhygienisch

- Es schmeckt eklig

- Und so weiter.

Naja nixht jede Frau würde ja auch Oral Verkehr mit einem Mann haben ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Sind bestimmt Nichtraucher das gibt es mal.

Vorher waschen war die Bedingungen

Was möchtest Du wissen?